Mitternachts-Drink

Oder so. Als Avatar hat man ja viel zu tun. All die neuen tollen Flieger die testgeflogen werden wollen. Weee! Da rennt die Zeit und am Ende ist man rechtschaffen erschöpft. Was liegt da näher, als in Nats Offiziers-Baracke ein paar nette Drinks zu nehmen?

afteraharddayswork_013

Die Retro Bar & Stool – *Smoke* von [what next] mitsamt Hockern und Drinks gibt es am Second Life Marketplace für 50L. YAY!

afteraharddayswork_011

Und obwohl es gerade naheliegt: Baracke kommt NICHT von Bar, alles klar 😉 ?

afteraharddayswork_004

Ach ja: Ist natürlich nur Eistee. Weil Nat und ich danach ja noch eine Nachtfahrt am Mittag gemacht haben, ne 😉

3 Kommentare zu „Mitternachts-Drink

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s