Flügge geworden

… ist der Colibri, also das vollautomatische Shuttle-System aus dem Hause =LSI=

Schon während der SL SciFi Con 2015 konnte ich kaum genug davon kriegen, deshalb habe ich nach dem offiziellen Release auch sofort zugegriffen und mir einen Colibri ins Inventar geholt. Eine Mini-Tour damit gab es schon in der Zeit rund ums BB EBook-Event, aber wir wollten mehr. Viel mehr!

Mit Unterstützung von Küperpunk Korhonen, Natascha Randt, Barlok Barbosa, Hydorgol und Moewe Winkler legte ich Spuren, baute Haltestellen auf, setzte Teleports in Gang …

ColibriStreckenKontrolle_001
Landemarkierungen setzen, Wartehäuschen aufstellen

… und nach ein paar wenigen Tagen verbissener intensiver Arbeit und einer ausgedehnten Testphase …

ColibriStreckenKontrolle_002
Strecken-Kontrolle, die Umpfzigste

… fand am späten Abend des 7.  Juni 2015 endlich der Jungefernflug statt! Yaaay!

ColibriStreckenKontrolle_007
Die COLIBRI KreativdorfTour, Jungfernflug!

Die Tour startet an der Haltestelle Kafe Krümelkram und erkundet das gesamte Dorf, mit Haltestellen bei den Galerien von Sina Souza, Moewe Winkler, Barlok Barbosa und kjs sowie vor Joeys Café. Von dort geht die Reise … zu den Sternen!

Erste Space-Haltestelle: Hydorgols Hünensphäre:

ColibriStreckenKontrolle_003
Haltestelle Hydorgols Hünenspäre … Reisende zu Lagerfeuerlesungen bitte hier aussteigen!

Nach dem Sprung ist vor dem Sprung: Weiter geht’s zu Barloks Raumstation ISIS — „Energie!“

ColibriStreckenKontrolle_00$
Haltestelle ISIS-Raumstation. Aussteigerichtung links!

Und wer jetzt noch nicht genug hat, der macht die Tour einfach nochmal von vorne …

ColibriStreckenKontrolle_006

Haltestelle Kafe Krümelkram: http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/46/147/23

5 Kommentare zu „Flügge geworden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s