Spenden-Konzerte für die SOS Kinderdörfer Griechenland

Am vergangenen Samstag und Sonntag wurde an Buk-Tom Blochs Platz der Verständigung noch einmal richtig abgerockt, was wieder eine erfreulich große Zahl spendenfreudiger Avatare anlockte. So kamen auch am dritten und vierten Tag des Events zugunsten der SOS Kinderdörfer Griechenland rund 23.000 LD zusammen. Mit den beiden Vortagen sind es dadurch mehr als 57.000 LD, also umgerechnet über 200 Euro die aufs Spendenkonto der SOS Kinderdörfern Griechenland überwiesen werden.

Das ist groß-ar-tig!

Eine sehr schöne Aufstellung aller erreichten Spenden (mit vielen, vielen Bildern) gibt es natürlich bei dem Mann, der für die ordnungsgemäße Weiterleitung verantwortlich zeichnet: Burkhard Tomm-Bub aka Buk-Tom Bloch.

Nu bin ich ja mit meinem Post ein bisschen spät dran, aber das hat zumindest ein Gutes: Das Event verliert sich nicht gleich im Strudel der Ereignisse. Und einschließlich HEUTE, Mittwoch, 05.08.2015 KANN NOCH am Platz der Verständigung GESPENDET werden!

TAXI: http://maps.secondlife.com/secondlife/Vision%20of%20mountains1/168/82/40

Und natürlich JEDERZEIT auf das Spendenkonto der SOS Kinderdörfer Griechenland!

Am Samstag begeisterte Wolem Wobbit „mit Band „(wenn ich das richtig sehe, ging das in Richtung animierter NPCs, wie Natascha Randt hier vorstellt) die Zuhörer durch mitreißende Eigenkompositionen und eine tolle Stimme.

Am Sonntag  dann, dem definitiv letzten Tag des Events (*schnüff*) durfte ebenfalls noch einmal abgetanzt werden zu Coversongs von Aminius Writer (den Maddy Gynoid hier mal für uns interviewte). Aminius ist nicht nur ein fantastischer Sänger, und ausgesprochen netter Zeitgenosse, sein Avatar ist auch ein begnadeter Ballett-Tänzer 😉

So, und weil ein solches Event natürlich vor allem von den Bildern lebt … Voilà!
(vergrößerte Galerie-Ansicht durch Anklicken)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s