Kino, Kino!

Gestern war Eröffnung im neuen Kino vom SL Planetarium. *Konfetti*

Bastian und Spectare Barbosa haben sich mal wieder ins Zeug gelegt und ein modernes, dabei kuscheliges Lichtspielhaus erbaut. Und das Beste: Eintritt, Getränke, Popcorn und Süßkram kosten nix, nada, niente, tipota! 0 Linden. Für lau!

Yay!

Gemütlicher geht’s kaum, und nettes Publikum war auch da. Es wurde auch nur gaaanz wenig gequatscht und geraschelt … Na gut, das Popcorn war bei manchem etwas lauter als bei anderen. Aber sonst: eine super Alternative zum heimischen Sesselkino 😉

Bilder vergrößern auf Klick:

TAXI: http://maps.secondlife.com/secondlife/Vision%20of%20mountains1/229/114/1205

Ein Kommentar zu „Kino, Kino!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s