Moewes Laute Stille Nacht

Eigentlich wollte ich heute Abend nur noch mal kurz im Café vorbeigucken, da traf ich Moewe Winkler im Kreativdorf, die gerade ihre neue Sound-Installation testete. Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

Wie sich das gehört, sind auch Moewes sprechende Fische voller Begeisterung dabei, aber sie sind ja auch wahre Glückspilze, haben alle großen Rollen des diesjährigen Krippenspiels ergattert:

MoewesLauteStilleNacht_002

„STILLE NACHT! EINSAM WACHT!“

Hm. Hmmmm. Oder ist das dann doch eher Improvisationstheater …?

Was sagt denn Moewe alias Barbara Lange dazu?

TAXI: http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/27/141/21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s