Draxtor’s 9th rezzday

*sqeeeeeek*

Boah, die Tür klemmt! Wie lang war ich denn nicht hier?

*hust, hust*

Ganz schön staubig …

Na, das gibt sich gleich wieder. Ich hab nämlich Bilder, yay! 😀

Gestern war bekanntlich Draxtor Despres‚ Rezzday-Party, also hab ich fleißig Bilder gemacht. Mit dem Name-Dropping hapert es bei mir trotzdem ein bisschen, weil ich mich in so illustrer Gesellschaft auch nach über zwei Jahren SL immer noch wie ein Noob fühle o.O

Mal sehen, was gab es denn so …

DraxtorRezzday_005
Die Party rockt – und wie!
DraxtorRezzday_008
DJane Kess und Draxtor an der E-Gitarre („Weeoooeeeeeeennnng!“)
DraxtorRezzday_012
rechts: Xiola Linden, Harter Fall
DraxtorRezzday_022
Meme mit Oculus Rift
DraxtorRezzday_025
rechts: Torley Linden, Xiola Linden
DraxtorRezzday_017
Party-Bühne courtesy of MadPea

Super Party, Draxtor, auch auf diesem Weg nochmal: Happy Rezzday!

Wer’s verpasst hat: Draxtors „Blah-blah-Rede“ (OT-Draxtor him-höchst-self) nebst schönen Bildern gibt es bei Claire zu hören und zu sehen. Auch Nat war schon fleißig und weiß als gestandene SL-Einwohnerin auch viel mehr Sinnvolles zu berichten als ich 😉

Bis die Tage!

3 Kommentare zu „Draxtor’s 9th rezzday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s