Kulissenbau

Das Kreativdorf rüstet zum BB Ebook-Event 2016, und nicht nur dort wird gesägt und gehämmert, auch Claire, Barlok und Buk-Tom sind schon wieder mittendrin mit fantastischen 3D-Lesebühnen.

Plakat_Lesung_Schläferkind Am 23. April 2016 um 21 Uhr lese ich in Joeys Café in ebendiesem Rahmen aus meinem bis dahin erschienenen neuen Thriller Schläferkind.

Im Café räume ich deshalb schon mal entsprechend um. Wenn man eintritt, versetzt einen jetzt der in der Türschwelle eingelassene Beamer unverzüglich nach San Francisco — aber keine Angst, das Zerlegen und wieder Zusammensetzen deiner Moleküle ist vollkommen schmerzfrei, und tatsächlich solltest du überhaupt nichts davon wahrnehmen. Bisher gab es jedenfalls keine Klagen 🙂

Nat und Ito haben es schon getestet, und wie man sieht, hatte der Transfer keine körperlichen Nebenwirkungen. (Die spontan eingetretene Enthüllung von Nats wahrer Identität als Wonder Woman hängt vermutlich mit dem Thema meines Romans zusammen. Vorsorglich bestreite ich ausdrücklich jede Haftung für versehentliches Lüften der einen oder anderen verdeckten Agententätigkeit!)

Lagebesprechung_004

Lagebesprechung_003

Lagebesprechung_001

TAXI: http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/39/198/22

PS: Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass ich die Teilen-Buttons aus dem Blog entfernt habe. Dazu habe ich im Autorenblog eine kurze Notiz gepostet. Falls du diesen Blog-Eintrag teilen möchtest, freue ich mich sehr! Es geht auch ganz einfach: Beitrags-Adresse aus der Adress-Leiste deines Browsers per copy&paste kopieren und einfach an passender Stelle einfügen. Danke 🙂

4 Kommentare zu „Kulissenbau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s