Ballettabend

Sonntag war ich in der SL Royal Opera. Es gab die Premiere des Balletts La Sylphide, inszeniert von Angelina Kitaj, die auch die Rolle der Sylphide tanzte. Davon erfahren habe ich ganz kurzfristig am Samstag von Reini, der in der Ballet Dancer Company for SL tanzt. Da kannst du mal sehen: Ein Wochenende mit Lesungen über Lesungen und zur Krönung ein Abend im Theater. Kultur satt! 😀

Snapshot_099Snapshot_106

Über die besondere Bedeutung gerade dieses Balletts und eine schöne Zusammenfassung der Handlung hat Natascha gestern schon gepostet, die kurzentschlossen in ein langes Schwarzes geschlüpft und mitgekommen ist. So geht das in SL — eben noch als Dodo einer Lesung gelauscht (davon berichte ich noch), kurz danach in Abendrobe im Theater. Und bei über 90 Zuschauern können wir von Glück sagen, dass wir so kurz vor knapp überhaupt noch Platz gefunden haben!

Nats Ausführungen habe ich denn auch nicht viel hinzuzufügen, außer … Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

6 Kommentare zu „Ballettabend

    1. Danke Reini, ich hab lange überlegt, ob ich es so mache. Mir gefällt diese Möglichkeit der Slideshow auch super, aber man kann die Bilder halt nicht anklicken zum Vergrößern, das ist schade. War ein super Abend!

      Gefällt mir

    1. Danke fürs Rebloggen 🙂 Nats Rat, am besten nur auf die Bühne zu zoomen, hat mich bis fast ganz zum Schluss geschützt – dann bin ich auch gecrasht, mitten in der letzten Szene @.o

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s