Fly me to reality

In die wirkliche Wirklichkeit. Dorthin möchten Alofan Haragieri und Lady Ida dringend, nachdem sie es über vierzig Jahre mit zwar reizvollen, jedoch schlicht unechten Realitäten zu tun hatten. Ihre Körper liegen auf Eis, im wahrsten Sinne des Wortes, während ihr Geist langsam die Nase voll hat. Der Zwerg Vamana muss helfen — und das tut er denn auch in altbekannter Keckheit …

Damit begann am vergangenen Freitag, den 29. April die Lesung von Markus Gersting aka Hydorgol im Rahmen des BB eBook Events 2016.

Snapshot_006

Unterstützt durch Thorsten Küper und meinereiner machte Markus uns bekannt mit dem dritten Band seiner Trilogie in vier Teilen (also, äh, voraussichtlich vier, es sei denn ihm fällt dann womöglich immer noch mehr ein). Der Roman ist noch nicht erschienen und hat, soweit ich weiß, auch noch keinen Titel. Wir kamen also in den Genuss eines sehr privilegierten Sneak Peeks!

Snapshot_005

Wir begegnen wieder guten alten Bekannten aus seinem Hydorgol-Universum, während um uns herum sehr anschaulich ein riesiger Plattwurm, Verzeihung, ein Hüne seine Runden um Die brennende Stadt zieht.

Snapshot_010

Mit zwei Kollegen zu lesen, hat mir wieder so richtig Spaß gemacht! Beflügelt und vielleicht ein bisschen leichtsinnig habe ich mich denn auch anschließend zu einem Ausflug in den virtuellen Weltenraum hinreißen lassen … Up, up and away!

Snapshot_014

2 Kommentare zu „Fly me to reality

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s