Die schönste Kulisse von allen

… so habe ich von Anfang an gesagt, und davon rücke ich kein Stück ab 😀

Ich bin arg spät dran mit diesem Post, denn das BB eBook-Event 2016 liegt ja nun schon wieder ein paar Tage zurück. Einen Überblick über alle Veranstaltungen findest du zB bei Markus Gersting und nicht zuletzt bei der Frau, um die es hier und heute in meinem Post geht:

Claire DiLunaChevalier

Claire baut wundervoll detailreiche und fantasievolle Kulissen. Darin steht ihr Barlok Barbosa aka Bernhard Bettschen in nichts nach, aber Claires Szenen sind unbestreitbar auch die liebreizendsten! Einfach zum Träumen 🙂

Auch und sogar, wenn es um eine Krimilesung geht: (Vergrößern durch Anklicken!)

JenniferBWind_003

Jennifer B. Wind las, unterstützt von Petra K. Gungl und Thorsten Küper, aus mehreren ihrer Krimis und servierte ihrer gespannten Zuhörerschaft einige kulinarische … nun … Leckerbissen, gewürzt mit allerlei bösen Zutaten von der Küste.

Und was für einer Küste! Guck doch mal:

JenniferBWind_005

Die ist so schön, dass sich sogar die Weiße Frau am helllichten Tag nach draußen gewagt hat. (Wofür sie allerdings den Leuchter braucht … aber Nachtgespenster sind wahrscheinlich einfach tagblind. Drum ist sie ja auch kein Taggespenst, lülü 😉 )

Die Vorleser legten sich ins Zeug und den Gästen gefiel die Veranstaltung so gut, dass sie auch Speisen und Getränken angeregt zusprachen. Aber mal ehrlich — das Menü war ja wohl auch vom Feinsten!

JenniferBWind_006

Mit wohlverdientem Applaus für die Autorin und ihre lesenden Helfershelfer sowie für die Gastgeberin wurde nicht gegeizt. Anschließend beschloss man den Abend entspannt und gutgelaunt in gar nicht mal so kleiner Runde:

JenniferBWind_016

JenniferBWind_024
Auf die Gastgeberin!

JenniferBWind_022

Sogar die Weiße Frau alias Claire entspannte sich und war auch gar nicht mehr so blass um die Nase. (Pro-Tipp für Geister: Öfter mal was Gutes essen — und geht mehr unter Leute!)

Nach dem Essen sollst du bekanntlich ruh’n …

JenniferBWind_029

… oder tausend Schritte tun, zum Beispiel zum Teich hinterm Haus!

JenniferBWind_045

Und wenn du ganz genau hinguckst, findest du vielleicht einen Glücks-Klee 😉

Liebe Claire, danke, dass du immer mit so viel Freude dabei bist! Ich freue mich auf ganz viele weitere schöne Lesungen in einer Kulisse von dir 😀

5 Kommentare zu „Die schönste Kulisse von allen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s