Nat & Joey Unplugged

Zu so einer Sommerkneipe gehört auch unbedingt Live-Musik, deshalb bin ich gestern flugs losgezogen und hab bei {what next} die Finsbury Stools – Pastels erstanden. Die passen schön zum sommerlichen Ambiente *find*. Gibts für 200 L mit wearable Props (zB der Gitarre, ne?) und Anims.

Joey singt ja nur Background, aus Gründen. Aber Nat ließ sich nicht lumpen und hat alle alten Saufl-, also alles klassische Liedgut aufgefahren, bei dem Joey grad noch mithalten konnte, guck:

Unplugged_015

Unplugged_016

Sha-la-lala …

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/39/198/22

2 Kommentare zu „Nat & Joey Unplugged

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s