Krimilesung mit Petra K. Gungl

„Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?!“

Kein Grund zur Panik, die Geschäfte sind noch eine Weile geöffnet (heuer sogar länger als manchem lieb ist 😉 ) und es ist auch noch ein paar Tage hin.

Petra K. Gungl

Trotzdem konnte Petra K. Gungl uns am vergangenen Samstag, den 04.11.2017 schon einmal mit ihrem Weihnachtskrimi Tannenglühen einstimmen. Vorglühen sozusagen *zwinker, zwinker* … Ja, ja, schon gut … *zahlt brummelnd fünf Euro in die Kalauerkasse*

Petra K. Gungl

Passt aber ausgezeichnet zu der großartigen Stimmung vom Samstag! Unterstützt von ihrer Kollegin Jennifer B. Wind las Petra verschiedene spannende Stellen ihres Krimis um Steuerhinterziehung, Russenmafia und das Fest der, na, Liebe. Dabei zogen beide Autorinnen mal wieder alle Register in Sachen Soundeffects. Immer wieder ein Erlebnis! 😀

Petra K. Gungl

Petra K. Gungl

Petra K. Gungl

Petra K. Gungl

https://flic.kr/p/21bv2f4

Petra K. Gungl

Als sich dann ganz am Ende — zum Glück erst nach der Lesung! — mein Rechner verschluckte, da fürchtete ich beim Relog beinahe, meine Gäste hätten schon allein nach draußen gefunden. Stattdessen entwickelte sich im Anschluss noch eine intensive, spannende Gesprächsrunde rund um Themen wie Gefängniswirklichkeit, Opferschutz und Sexismusdebatte — unter reger Beteiligung des Publikums. Das hat man auch nicht oft, und ich freue mich sehr, wie gut der Abend angenommen wurde!

Petra K. Gungl

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Petra, Jennifer und die Zuhörer in Joeys Café! Es war ein wahres Vergnügen 🙂

BTW, Petra: Tolle Website – da schneit’s! 😀

2 Kommentare zu „Krimilesung mit Petra K. Gungl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s