Sympathy for the devil

… geht in beide Richtungen. Als Lehrer hat man’s nicht leicht, als Schüler noch viel mehr. Wem also gilt unsere Solidarität? Thorsten Küper alias Kueperpunk erklärt es uns ganz genau. Drastisch, bisweilen überaus plastisch, zum gründlichen Mitleiden, äh -schreiben 😉

Thorsten Küper

‚… Lehrer sein dagegen sehr!‘

Renitente Schüler,

Thorsten Küper

quasselnde Schüler,

Thorsten Küper

schlafende Schüler,

Thorsten Küper

geistig abwesende Schüler,

Thorsten Küper

unzufriedene Eltern

Thorsten Küper

und dann auch noch Unterrichtsbesuch vom Ministerium!

Thorsten Küper

Kein Wunder, dass man da mal weiße Mäuse sieht … oder, äh, … kleine Toaster?!?

Thorsten Küper

Bei Thorstens neuem Comedy-Programm Der Mann mit der Zigarre erkennt sich garantiert jeder wieder. Ob er nun selbst die Schulbank drückt(e), Lehrer ist oder einen kennt oder womöglich eigene Kinder zur Front auf Klassenfahrt schickt.

Übrigens: In letztem Falle gilt — und zwar in JEDER Lebenslage!!! —

„Fluffy geht es gut!“

Hefte raus, Klassenarbeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s