Über Joey

Willkommen auf meiner Zweitseite 😉

Joey ist mein Second Life-Pseudonym. Entstanden ist dieser Nickname durch eine Kette von Versuchen und Irrtümern und vor allem, weil ich ein ganz klitzekleines Weilchen gebraucht habe, um mich in der virtuellen Welt zurechtzufinden …

Ja, man glaubt es kaum, Joey begann ihr virtuelles Leben als Mann. Ha. Diese Erfahrung kann ich also auf meiner ToDo-Liste schon mal abhaken. Ziemlich bald wurde mir die virtuelle Geschlechtsumwandlung allerdings zu verwirrend. Noch dazu stellte ich erst im Nachhinein fest, dass mein voller Username (JoeyTwoShoes) im Netzt längst vergeben war an einen Gamer. Hier also die längst überfällige Entschuldigung:

Dear JoeyTwoShoes,

I am sorry if I caused you any inconvenience!
I changed my display name and hope this cleared things up.
Thank you for your patience.

With best regards,
Joey

Bisher habe ich Joeys Abenteuer in meinem Autorenblog gepostet, möchte aber in Zukunft trennen zwischen der „offiziellen“ HP und meinen privaten Exkursionen ins zweite Leben. Sicher wird es auch in Zukunft einige Überschneidungen geben, weil ich nach wie vor als Autorin im Kreativdorf aktiv bin. Dann wird eben hier und da verlinkt 🙂

Wir lesen uns!
Eure Joey

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s